Oh snap! You're watching Rich TVX News Network! The source of raw, breaking news.

Company of Heroes 3 wird der größte Teil der Strategie-Serie und kommt sogar für PS5 und Xbox!

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Eigentlich sollte Company of Heroes 3 ja noch 2022 rauskommen, doch die Entwickler bei Relic hab den nächsten Teil ihrer Strategie-Serie auf 2023 verschoben. Für den PC steht der Release von Company of Heroes 3 jetzt für den 23. Februar an, stäter im Jahr soll aber auch eine Konsolen-Version für PS5 und Xbox Series X und S rauskommen. Das ist eine Premiere für die RTS-Reihe.

Wir haben jetzt nochmal die beiden Singleplayer-Modi mit den Kampagnen in Nordafrika und Italien gespielt und auch den Multiplayer nochmal kurz besucht. Im Vorschau-Video fasst unser Redakteur Fabiano Uslenghi seine Erfahrungen mit der noch nicht ganz fertigen Version zusammen und erklärt, wo Company of Heroes 3 bereits überzeugen kann und wo er noch Herausforderungen sieht.

#GameStar #CompanyOfHeroes3 #Vorschau

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu Company of Heroes 3:
https://www.gamestar.de/spiele/company-of-heroes-3,15056.html

Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar
Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.

Comments

Comments are disabled for this post.