Oh snap! You're watching Rich TVX News Network! The source of raw, breaking news.

Das BESTE Spiel seit langem!!! | Witchfire

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Wir spielen heute Witchfire das Spiel ist momentan im Early Access im Epic Store erhältlich auch nicht ganz Billig. Dafür habt ihr mich euren Sterzik, um euch zu sagen ob das Spiel Ranz oder Schmanz ist und ich kann euch sagen diese Spiel ist EPIC, hi hi kleiner Wort Witz an der stelle. Mir hat es richtig gut gefallen da ich ein Gott in Shootern bin. Ihr wist es Freunde der Rückseite des Mondes ich habe noch nie daneben geschossen. Kein Scherz hab ich noch nie, never ever, niemals nie.

Ich wünsche euch viel spaß und möge euer Toastbrot immer mit der Marmeladenseite nach oben fallen. NICHT 😛

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Alle Social Media Kanäle, die ich führe findet ihr HIER:

Instagram: https://www.instagram.com/sterzik/
Twitter: https://twitter.com/DerSterzik
Twitch: https://www.twitch.tv/sterzik/
TikTok: https://www.tiktok.com/@sterzik

Mein Discord Server: https://discord.gg/VkM7dzc
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werbung
Epic Games Creator Code: DERSTERZIK
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kontaktmail: sterzik@instinct3.de

Comments

Comments are disabled for this post.