Oh snap! You're watching Rich TVX News Network! The source of raw, breaking news.

Diese Spiele-Kracher kommen erst 2023 – oder noch später!

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Schnetzel dich in diesem unbarmherzigen, japanischen Roguelike durch Horden kolossaler Dämonen: https://bit.ly/3J0v10K (Werbung)

Die Liste an verschobenen Spielen wird immer länger. Viele der Titel, die auf die wir uns eigentlich schon dieses Jahr freuen sollten, erscheinen jetzt doch noch nicht. Dafür gibt es gleich einen ganzen Haufen Games, die fest 2023 erscheinen sollen (sowie ein paar, von denen es vielleicht der Fall sein könnte.). Wir haben für euch das Internet umgegraben und versucht herauszufinden, was es 2023 für PC und Konsolen zu zocken gibt.

#GameStar #Spiele2023 #Vorschau

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Spiele, die doch noch 2022 erscheinen:
https://www.gamestar.de/artikel/2022-spannende-spiele-releases,3376317.html

Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar
Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de

Comments

Comments are disabled for this post.