Oh snap! You're watching Rich TVX News Network! The source of raw, breaking news.

Dieses Spiel ist schon jetzt ein Kandidat für eure Wishlist! | Bramble: The Mountain King – Preview

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Bramble: The Mountain King sieht auf den ersten Blick aus wie ein neues Unravel. In der aktuell auf Steam erhältlichen Gratisdemo zeigt das Adventure aber seine düstere Seite: Innerhalb von ein paar Minuten wird aus dem freundlichen Waldspaziergang eine Flucht vor fiesen skandinavischen Fabelwesen, die dem winzigen Protagonisten Olle ans Leder wollen. Quasi von Unravel zu Little Nightmares in einem Wimpernschlag.

Tatsächlich hat das Adventure unsere Kollegin Ann-Kathrin so fasziniert, dass es direkt zum Anfang des Jahres auf ihrer Steam-Wunschliste gelandet ist und sie es euch deswegen auch unbedingt vorstellen wollte. Vielleicht findet es ja auch einen Platz in eurer Wishlist?

#GameStar #demo

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu Bramble:
https://www.gamestar.de/spiele/bramble-the-mountain-king,15764.html

Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar
Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.

Comments

Comments are disabled for this post.