Mama India [Reloaded] is one of the best tunes, and if you don't know it yet, you soon will because this is yet another example of great house music.

🚨LISTEN ON SPOTIFY: 🚨ELECTRONIC MUSIC🚨& ELECTRO DANCE BEATS 🔥🔥🔥🔥 BEST HOUSE BANGER🔥🔊🌐 THIS TRACK IS FIRE!🔥🚨🔥🚨🔥...😎👉STREAM HERE!!! 🚨🚀🚀🚀🚀🚀🚀❤👋

GUT GEALTERT oder SCHROTT? Star Wars Knights of the old Republic KOTOR Remake bestes RPG Game german

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Star Wars: Knights of the Old Republic bekommt ein Remake! Da ist es Zeit mal fast 20 Jahre zurückzuschauen und auf KotoR 1 einen Blick zu werfen!Hat es noch den Charm aus meiner Kindheitserinnerung oder ist es schlecht gealtert!
———————————————————————————————————————
Gespielt wird auf dem PC
——————————————————————————————————————–
https://www.twitch.tv/geraltvonsachsen
https://www.instagram.com/geraltvonsachsen/
https://www.youtube.com/channel/UC6Y_aMVZm5QkJqby5Hx8IAw

#KOTOR #StarWars #remake

  • WPP TokenWPP Token$0.006826
  • RelevantRelevant$0.79
  • Heart NumberHeart Number$0.000553
  • YAM v2YAM v2$4.70
  • Werewolf CoinWerewolf Coin$0.098082
  • PolkaBridgePolkaBridge$0.439876
  • IDLEIDLE$1.44
  • Dev ProtocolDev Protocol$1.76
  • EvidenZEvidenZ$0.122918
  • B-cube.aiB-cube.ai$0.183336

Comments

Doc Simpson says:

Ich bin sehr auf das Remake gespannt!

Wulfric Ragnarsson says:

KotoR 1 zuletzt gespielt 02.11.2020, KotoR 2 zuletzt 29.03.2022. Also beide vor allem Teil 2 zuletzt auch erst gespielt. Grafisch und Technik betreffend in mein Augen recht schlecht gealtert. Steuerung fühlt sich nicht so flüssig an. Die Kämpfe durch das Rundensystem sehr stockend. Aber dennoch finde ich für mich das Kampfsystem hat seinen Charme ich finde auch das Kampfsystem von FF 7 (Original) besser als das vom Remake. Ich liebe irgendwie wenn es gut umgesetzt ist dieses Rundenbasierte.
Also doch trotz der recht schlechten Alterung ist es einfach nur Liebe.

Story ist bei beiden Teilen bis heute einfach nur Hammer. Teil 1 hatte natürlich diesen ultra geilen Brainfuck Moment.
Bei Teil 2 musste man leider auch ein wenig wissen Über gewisse Dinge haben damit man alles wirklich so versteht. Plus man sollte Teil 1 gespielt haben.

Das Entscheidungssystem und die damit verbundenen Konsequenzen einfach herrlich.

Ich bin sehr gespannt auf das Remake. Aber habe Angst das am Ende mir der Charme des alten fehlt. Die Nostalgie siegt und ich das Spiel nicht so genießen kann wie mit dem alten.
Als Fan von SW eine Pflicht diese beiden Teile.

Für mich beide Teile noch heute fast 20 Jahre nach Release noch immer Spielbar und wenn man sich drauf einlässt versinkt man einfach nur.

Das Spiel spielt 3956 VSY . Nachdem Revan und Malak nach der Zerstörung von Malachor V im Mandalorianischen Krieg verschwanden haben sie sich der Dunklen Seite angeschlossen. Ihr Meister war der Sith Imperator selbst. Somit gehörten sie dem Sith Imperium an. Aber als sie die Sternenschmiede fanden haben sie ihr eigenes Sith Imperium gegründet und hatten noch ein Teil der Truppen vom Sith Imperium womit sie die Republik angegriffen haben.

Write a comment

*