Oh snap! You're watching Rich TVX News Network! The source of raw, breaking news.

Hogwarts Legacy wird das größte Spiel im Harry-Potter-Universum!

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Mit Hogwarts Legacy bekommen Potterverse-Fans endlich ein neues Action-Spiel geliefert, dass neben einer Open World auch Charakterentwicklung und spannende Kämpfe verspricht. Doch bis vor Kurzem gab es außer einem Ankündigungstrailer und ein paar geleakten Szenen nicht wirklich was zu sehen. Das hat sich jetzt geändert: Während einer State of Play wurde endlich mehr Material gezeigt, zusammen mit einem Entwicklerkommentar zu den wichtigsten Punkten rund um Hogwarts, unsere Spielfigur und die Welt der Hexen und Zauberer. 

Aber was ist bei der ganzen Sache rausgekommen? Gibt es handfeste Fakten zu wichtigen Fragen wie der Größe der Open World, der Charakterprogression oder der Story an sich? Und wird endlich verraten, ob wir wirklich am Unterricht an der Schule für Zauberei und Hexerei teilnehmen, in die verbotenen Bereiche der Bibliothek schleichen oder unser Haus wählen können? Spoiler: Ja, die Fakten gibt es. Und wir haben sie in diesem Video für euch zusammengetragen. Für mehr Details müsst ihr euch aber das Video anschauen. Viel Spaß!

#GameStar #HogwartsLegacy

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu Hogwarts Legacy:
https://www.gamestar.de/spiele/hogwarts-legacy,14621.html

Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar
Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.

Comments

Comments are disabled for this post.