Oh snap! You're watching Rich TVX News Network! The source of raw, breaking news.

Im neuen Gameplay von The Day Before zeigen die Entwickler genau das Falsche!

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Am 2. Februar zeigten die Entwickler von The Day Before nun doch noch neues Gameplay aus dem Open-World-Survival-MMO. Das 10 Minuten lange Video sollte beweisen, dass das Spiel echt ist und stammt offensichtlich noch aus der Zeit, bevor The Day Before von Steam verschwand. Zuletzt hatte Fntastic den Titel ja vom geplanten Release am 1. März auf den 10. November verschoben und wenn man sich das Gameplay hier so ansieht, ist zumindest diese Verschiebung wohl eine gute Idee. Ob The Day Before zum finalen Release aber überhaupt noch so heißen wird, ist nochmal eine ganze andere Frage.

Warum es vielleicht eine Namenänderung gibt, wieso wir dem Spiel gegenüber so skeptisch sind und was das neue Video er an Fragen aufwirft, statt zu beantworten, fassen wir in der Video-Analyse zusammen.

#GameStar #TheDayBefore #Gameplay

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu The Day Before:
https://www.gamestar.de/spiele/the-day-before,14780.html

Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar
Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.

Comments

Comments are disabled for this post.