Oh snap! You're watching Rich TVX News Network! The source of raw, breaking news.

Lies of P war eine der besten Gameplay-Überraschungen der gamescom!

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Schon der erste Ankündigungs-Trailer zu Lies of P sah 2021 mit seinem düsteren Setting und der spannenden Interpretation von Pinocchio sehr spannend aus. Aber jetzt konnten wir das Soulslike auf der gamescom 2022 auch endlich selbst spielen und damit wurde das Spiel vom südkoreanischen Publisher und Entwickler Neowiz zu einem unserer Favoriten für 2023.

Lies of P sieht nämlich nicht nur sehr gut aus, es spielt sich auch angenehm wuchtig und nutzt sein Setting für interessante Gameplay-Option. Warum uns Lies of P bislang so gut gefällt und was das Spiel zu bieten hat, fassen wir im Vorschau-Video zusammen.

#GameStar #LiesOfP #Preview

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu Lies of P:
https://www.gamestar.de/spiele/lies-of-p,14942.html

Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar
Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.

Comments

Comments are disabled for this post.