Open World wie früher reicht nicht mehr – Crackdown 3 im Test

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Spiele für Steam, Uplay und Co. digital bei Gamesplanet.com: http://bit.ly/2of1MR0 (Werbung)

2014 wurde Crackdown 3 erstmals angekündigt, danach folgte eine Entwicklungs-Odyssee mit mehreren Verschiebung und der Ungewissheit, ob das Actionspiel überhaupt jemals erscheinen würde. Nun bringt Microsoft das Spiel aber doch noch für die Xbox One und den PC, nach dem Durchspielen unserer Testversion fragen wir uns aber, warum wir jetzt so lange auf das Spiel gewartet haben.

Tobi erklärt euch im Test-Video zu Crackdown 3, woran es bei dem Open World-Spiel, in dem es eure Aufgabe ist, als Agent in der Stadt New Providence eine böse Organisation zu Fall zu bringen, hakt. Er stellt aber auch heraus, wo Crackdown 3 seine Stärken hat, denn Fans des Erstlings dürften auch mit dem dritten Teil ihren Spaß haben.

Crackdown 3 ist für die Xbox One und den PC erhältlich. Den Test der PC-Version liefern wir auf GameStar.de nächste Woche nach.

Crackdown 3 im Test: https://www.gamepro.de/artikel/crackdown-3-test-fuer-xbox-one,3340611.html
Crackdown 3 – Wertungs-Übersicht: https://www.gamepro.de/artikel/crackdown-3-test-fuer-xbox-one,3340611.html

GameStar auf Facebook: https://www.facebook.com/GameStar.de
GameStar bei Twitter: https://twitter.com/gamestar_de