Oh snap! You're watching Rich TVX News Network! The source of raw, breaking news.

Redfall ist eine erschreckende Bankrott-Erklärung! – Test / Review

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Redfall ist der neue Koop-Shooter von Arkane und Bethesda und seit dem 2.5. für PC und Xbox Series X/S verfügbar – auch im Game Pass. Doch der Open-World-Shooter kann uns im Test nicht überzeugen, auch wenn hier und da durchaus noch die gewohnten Qualitäten der Arkane-Entwickler durchschimmern.

#GameStar #Redfall #Test

ACHTUNG: Aktuell sind viele Bots im Umlauf, die sich als GameStar ausgeben und Leute in die Irre führen. GameStar wird dich nie in Telegram- oder andere Messengergruppen einladen oder nach Geld und deinen persönlichen Daten fragen. Unseren Account erkennt ihr am YT-Namen und daran, dass er verifiziert ist.

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu Redfall:
https://www.gamestar.de/spiele/redfall,14997.html

Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar
Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.

Comments

Comments are disabled for this post.